Samstag, 25. Juni 2011

Photoshop-Kreation: "Help!"

Hallo Leute,

am Montag waren die Userin Milasan und ich dran, auf PSD-Tutotials.de beim Contest "Männer vs. Frauen" gegeneinander anzutreten.

Den Stock gab es abends um 22.00 Uhr:


 
Quelle: www.sxc.hu

Habe mich dann direkt dran gemacht, meine Idee zu entwerfen und mit meinem Model, mit dem ich an dem Abend geshootet hatte, das Material zusammen-zu-schießen... (Seine Hand findet ihr auf dem Bild)

Jedenfalls kam ich an diesem Abend, bzw in dieser Nacht nur noch dazu, die Königin freizustellen. Dann bin ich eingepennt ;)

Der Dienstag war der einzige Abend, an dem ich photoshoppen konnte (zeitlich) - somit entstand mein Battle-Beitrag in ca 4 Stunden...

Hier habe ich euch den Link zum Voting gegen Milasan:


Und hier noch das Bild, ohne das Konkurrenz-Bild, exklusiv für euch:
Quellen: Königin und Meer: www.sxc.hu
Hand und Himmel: reckordzeitstudio-fotografie
Regen und Steg: reckordzeitstudio-photoshopping


In den nächsten Tagen werdet ihr hier auf meinem Blog ein kleines Making of bzw Tutorial zu diesem Bild finden, bei dem der allgemeine Ablauf erläutert wird. Regelmäßiges Dranbleiben lohnt sich also! :-) 

Vielen Dank für euer Interesse.

Bis bald,

reckordzeitstudio

reckordzeitstudio auf facebook: reckordzeitstudio-fanpage auf facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen