Sonntag, 20. November 2011

Shooting mit Cyber Mieze - Ergebnisse sind noch geheim

Hallo liebe Blog-Leser,

es ist jetzt wahrlich schon einige Zeit verstrichen seit meines letzten Blogs...

Heute ist es aber jedenfalls mal wieder so weit!!

Heute mittag, 14Uhr habe ich das Model Cyber Mieze und ihren Freund (der assistiert hat) von zu Hause abgeholt. Waren dann gegen 14.30 bei mir im Studio. Einige Minuten später kam mein Assistent und Foto-Kollege Th.Totz Photography.

Am Abend zuvor hatten wir bereits aufgebaut und dekoriert - und eingekauft und und und ^^

Es wird in Kürze ein recht ausführliches Making-Of als Blog-beitrag geben, da ich auch die Ergebnisse noch nicht zeigen kann und will ;)

(wenn sie dann kommen, wisst ihr, warum es jetzt noch zu früh ist :-) )

Aber es soll keinen Blog-Beitrag von mir geben, der kein Bild enthält (also, das ist zumindest mal so angedacht ;) )

und aufgrund dessen, hier ein wunderschönes Portrait eines fantastischen Models:


Und um die Beteiligten nicht zu übergehen:

Fotograf (ich) : reckordzeitstudio bei Facebook
Model: Cyber Mieze bei Facebook
Assistent: Th. Totz Photography auf der Model-Kartei

Und damit möchte ich mich auch von euch verabschieden für den Moment und wünsche einen guten Start in eine kreative Woche!!!

Gruß

reckordzeitstudio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen