Freitag, 30. Dezember 2011

Wir helfen Kindern e.V.

Hallo,

heute möchte ich mich bei einem tollen Verein namens Wir helfen Kindern e.V. bedanken.

Dieser Verein unterstützt Kinder und Jugendliche mit Veranstaltungen, Spenden, und und und.

Ich war für WHK schon ein paar mal als Fotograf tätig und plane auch zukünftig weiter helfen zu können.


Letzte Woche war ich mit dabei, als der Freiburger Weihnachtszirkus Circolo 2 Vorstellungen allein für die Kinder des Vereins gegeben hatte. Es war klasse, hat richtig viel Spaß gemacht und da war ordentlich Leben in der Bude! 1800 Kinder wurden von Wir helfen Kindern e. V., der Interessengemeinschaft Habsburger Straße, der Deutschen Bank und dem Circolo in die Vorstellungen geholt und mit Sonderbussen auch wieder zum Bahnhof gebracht.

In Kürze folgen einige Bilder der Vorstellung, welche ich schießen durfte.

Das Zelt von außen als HDR könnt ihr hier anschauen.

Wenn Ihr mehr über Wir helfen Kinder erfahren wollt, klickt bitte hier.

Danke für euer Interesse,

Gruß

reckordzeitstudio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen