Dienstag, 17. Januar 2012

4000er-Marke geknackt - DANKE!

Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich mich bei euch bedanken.

Gestern, den 16.01.2012 habt ihr durch die Besuche auf meinem Blog die 4000-Klicks geknackt.

Allein im Dezember wurden 1500 Besuche gezählt - scheint als hätte euch mein Adventskalender gefallen :-)

Ich bitte euch, schreibt mir Kommentare, wenn euch gewisse Themen, Bild-Bereiche, und sonstiges interessieren, ich würde gerne gezielter auf eure Wünsche eingehen und zu Themen bloggen, die euch interessieren.


Und nun viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!

Liebe Grüße


reckordzeitstudio

ps.: vielen lieben Dank auch für die Fans auf meiner Facebook-Seite. Die magische Zahl von 100Fans wurde am Sonntag, den 15.01.2012 von euch geknackt... Super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen