Donnerstag, 19. Januar 2012

Rauch-Pinsel-Download auf PSD-Tutorials.de

Aus gegebenem Anlass und passend zur Rauch-Woche möchte ich euch heute meine Rauch-Pinsel ans herz legen, welche ich vor längerer Zeit (vor 2 Jahren oder so) für die Photoshop-Seite PSD-Tutorials.de erstellt habe.

Wenn ihr auf der Seite (kostenlos!) Mitglied seit, könnt ihr einfach dem Link folgen und 8 meiner Rauch-Pinsel als ZIP-Datei herunterladen.

Link zu den Rauch-Pinseln

Wie ihr mit Pinsel-Vorgaben umgehen müsst, steht auch beschrieben dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Pinseln.
Solltet ihr die passende Ausrüstung besitzen, aber noch nicht genügend Erfahrung... hier erfahrt ihr, wie ihr Rauch fotografieren könnt :-)

Wenns euch gefällt, schaut doch auch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei, würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße

reckordzeitstudio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen