Mittwoch, 11. Januar 2012

reckordzeitstudio.de - ONLINE

Hallo liebe Blog-Leser,

heute möchte ich euch etwas präsentieren, was mich recht stolz macht - meine Homepage.

Was findet ihr dort?

  • Bilder.
  • Infos über mich und meine Arbeit.
  • Jobangebote. (TfP für Models)
  • Meinen Blog.
  • Tutorials. 
  • Downloads.
  • Sonstiges.

Ich würde mich sehr freuen euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen und ihr hin und wieder drauf schauen würdet um immer wieder neues anzuschauen :-)

Wie findet ihr sie?

Ganz einfach über folgenden Link:

http://www.reckordzeitstudio.de/

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir per Mail, per Kommentar (hier) oder auf per Eintrag auf Facebook schreiben würdet, wie euch die Seite gefällt und auch was ihr euch von mir als Inhalte wünscht und so weiter. Seid kreativ in euren Kommentaren ;-)


Vielen Dank für euer Interesse und wir sehen uns dann ja "drüben" auf meiner Seite :-)


Liebe Grüße

reckordzeitstudio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen