Dienstag, 30. September 2014

40.000 Klicks / Eure Wünsche für die Zukunft

Hey!!!

Ich freue mich gerade total!!

Im September 2014 habe ich zum einen die 10.000 Beiträge auf psd-tutorials.de geknackt, worüber ich hier schon geschrieben hatte...

Und gestern Abend war es dann auch hier soweit - 40.000 mal habt ihr meinen Blog besucht. Das macht mich sehr glücklich und stolz!

Ich arbeite in letzter Zeit sehr viel am und mit dem Blog und werde auch zukünftig mehr posten, als ich es die letzten Jahre getan habe.

Es werden Interviews folgen und Einblicke in Shootings bzw. Infos zu Retuschen...

Und eure Meinung ist mir auch sehr wichtig, denn durch eure Klicks und Kommentare lebt der Blog. Welche Inhalte würdet ihr hier gerne lesen? Bitte schreibt mir eure Wünsche in die Kommentare, dann schaue ich mal, was sich davon umsetzen lässt. (Ich bin sehr gespannt)


Vielen Dank für Eure Unterstützung und Feedback und Mithilfe, auf dass der Blog weiter wächst :)


Liebe Grüße

reckordzeitstudio

1 Kommentar:

  1. Moin Moin,
    Trorz der YouTube Unbloker konnte ich die frei Dowenload nicht öffnen, immer Error 404.
    Sind diese nur für Mitglieder ?

    Gruß Horst

    AntwortenLöschen